Wir schreiben Geschichte! – Du auch?

Wir schreiben Geschichte! – Du auch?

Man ist es so leid. Die Masken, die örtlichen Einschränkungen, das Ständig-Achtsam-Sein, dieses Beschränkt-Sein. Selbst die letzten ächzen jetzt und sehnen sich nach Leichtigkeit und Normalität. Und jetzt auch noch der Urlaub, den man auch noch daheim verbringen soll...
1 Jahr Acone Consulting GmbH

1 Jahr Acone Consulting GmbH

Die Acone Consulting GmbH wurde am 12.06.2019 ins Handelsregister eingetragen. Das war somit die Geburtsstunde und wir feiern heute das 1-jährige Firmenjubiläum. Wir hätten gerne eine große Party gehabt, aber in die Zeiten von Corona ist nicht die Zeit für große...
Die Hoheit über Deine Zeit

Die Hoheit über Deine Zeit

Hast Du noch die Hoheit über Deine Zeit? – diese Frage ist elementar für die Highpotentials. Ich möchte, dass Du Dir kurz 5 Minuten Zeit dafür nimmst, Dir darüber klar zu werden. Bitte hole Dir ein Stück Papier oder nimm die Notizfunktion von Deinem Handy. Jeder hat...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner